Annelie Rübmann

Die Natur ist eine Schatzkammer unendlicher Inspiration und kreativer Möglichkeiten. Vom majestätischen Himmel bis zu den kleinsten Details auf der Erde bietet sie uns Lebensraum, Nahrung und Muse. Und genau das ist es, was die Himmelserie in mir ausgelöst hat – eine Reihe von Kunstwerken, die die Schönheit und Faszination des Himmels in all seinen Formen und Farben einfangen.
 
Die Stolz-Reihe brachte eine weitere Dimension in meine Werke. Es geht darum, die Vielfalt der menschlichen Formen und Ausdrucksweisen darzustellen – und dabei die Einzigartigkeit jedes einzelnen Individuums zu würdigen.
 
Um meine Kunst mit all den Fassetten zu erleben, möchte ich euch auf Stand Z9 einladen. Kommt vorbei und taucht ein in die Welt der Kunst.

Annelie Rübmann
Obersulm
E-Mail: malereimanufaktur@gmail.com
Web: https://www.malerei-manufaktur.de/
Web: https://malereimanufakturar.etsy.com/
Instagram: spontannelie