Annelie Rübmann

Ich bin Annelie aus Heilbronn. Auf meinen Leinwänden male und spachtle ich hauptsächlich mit Acryl, Öl und Graffiti. Die Natur bedeutet nicht nur Erholung für mich, sie fasziniert in ihrer Vollkommenheit und Farbwelt. Himmel haben mich im letzten Jahr immer wieder inspiriert, da jeder Moment einzigartig ist, vergänglich aber doch konstant. Besondere Himmel-Szenerien haben mich zur 24/7 Serie inspiriert. Aus diesen Farbkombinationen hat sich eine Parallel-Serie entwickelt – eine Abstrakte. Das Abstrakte im Realistischen zu sehen und zu verbinden bildet die Grundlage für viele meiner Werke.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeiten erfahren möchtest, erfahre sie live bei Z45 oder virtuell auf meiner Homepage/Instagram.

Annelie Rübmann
E-Mail: mail@malerei-manufaktur.de
Web: https://www.malerei-manufaktur.de/
Instagram: spontannelie