DenkMal Kunst Kollektiv

Das DenkMal Tätowier & Kunst Kollektiv wurde im Jahr 2018 unter dem Motto gegründet, dass Tätowieren nur im Zusammenhang mit  Malerei, Kalligraphie(/ti) und Design existieren kann. Seither wächst das familiäre Team stetig weiter und durfte auch schon zahlreiche Mitglieder aus dem Ausland Willkommen heissen. Individuelle Beratung und gemeinsames Konzipieren passiert hier daher nicht nur unter der Haut, sondern auch auf Leinwänden, digital, auf Wänden und Plastischem. 

Wir freuen uns daher außerordentlich dieses Jahr Teil dieses, von uns, seit Jahren gefeierten Events sein zu dürfen!!

DenkMal Tätowier & Kunst Kollektiv
E-Mail: Info@denk-mal-tattoo.de
Instagram: denkmal_tattoo

Teilnehmende Künstler:

Steffen Balsam
Instagram: steffen_balsam

Max Kraffczyk
Instagram: maxkraffczyk

Marvin Stiel
Instagram: marvinstielart