ExoGallery

ExoGallery ist die erste und damit einzigartige Kunstgalerie in Deutschland, die sich auf junge aufstrebende Künstler, digitale Kunst und Art-NFTs (non-fungible tokens) fokussiert. Die aufstrebenden Künstler bekommen hier „den Raum“ um Ihre neuen Werke zu präsentieren.

NFTs, sog. CryptoArt werden in der Galerie zusammen mit physischen Kunstwerken ausgestellt und zum Kauf angeboten. Diese Art von „hybrider Kunst“ wird derzeit nur in ausgewählten Galerien auf der Welt angeboten.

Kunstsammler bekommen nicht nur die Möglichkeit unsere Ausstellungen zu besuchen, und neue Künstler kennen zu lernen, sondern auch an verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen. In der Galerie organisieren wir monatliche Events wie Vernissagen, Künstlergespräche, Installationen und NFT Vorstellungen.

Köpfe
Ilona Keilich, MBA, die Gründerin, ist eine erfolgreiche Unternehmerin, die seit 2010 selbständig tätig ist. Ilona ist Kunstsammlerin seit mehreren Jahren. Sie lebte in 4 Länder Europas und ist durch internationale Kunst geprägt worden. Folgend ihre Leidenschaft gründete sie 2021 die junge Kunstgalerie und öffnete ihre Räume in Herzen Stuttgarts Anfang Mai 2022. Zuvor hat sie die ausgewählten Künstler in Stockholm an der AAF ausgestellt.

„Meine Vorliebe für Kunst hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt, in denen ich selbst zum Kunstsammlerin geworden bin. Der Mangel an neuer digitaler Kunst in Deutschland hat mich auf die Idee gebracht, meine eigene Galerie zu eröffnen und dieses Genre dem breiteren Publikum anzubieten.“

Künstler unter Repräsentanz

Kai Sieber – etablierter Künstler und Designer, der Acrylgemälde durch Animationen zum Leben erweckt.

Milena Lopez – naturinspirierte Chilenische Künstlerin, die neo-abstrakte Art für sich entdeckt hat.

Mariano Fernandez – weltoffenere Spanier, der durch innere Portraits diverse Facette des Lebens zeigt.

Kinga Su – facettenreiche Künstlerin, die Animationen und multidisziplinare Kunst praktiziert.

Ariane Crovisier – Bildhauerin, die durch ihre Kreationen zum Meditieren einlädt.

Ela Urban – Bildhauerin, die in geometrischen Formen mit Chaos und Ordnung spielt.

ExoGallery
Silberburgstr. 167
70178 Stuttgart
Tel. +49 0711 2869 3011
E-Mail: art@exo-gallery.com
Web: http://Exo-Gallery.com

Instagram: exogalleryofficial
OpenSea: ExoGalleryNFT