Isabella Schels

Na, heute schon „gebloomt“? Also ich definitiv! Ich bin Isabella Schels – und vor mir und meiner Kamera ist kaum eine Blume sicher. Aber konventionelle Blumenporträts sind mir zu langweilig. Ich finde Blumen nicht nur anziehend – sondern ich ziehe sie auch an: Jede Blume bekommt modemäßig ihren eigenen unverkennbaren Look! Und natürlich ein Foto. 

Mein Credo: „Bloom! Blumen sind ganz dufte Typen“. Und jede hat ihren eigenen Stil und Charakter. So wie etwa das freche Edelweiß oder die regenbogenbunte Sonnenblume. Die Rose im Rock ’n‘ Roll-Style oder die blumige Astronautin. Ich denke, ein Bild sollte so gemacht sein, dass man es immer und immer wieder ansehen kann – und dann neue Dinge darin entdeckt und staunt. Also, worauf warten? Bloom up your life!

Isabella Schels
Email: post@isabellaschels.de
Web: www.isabellaschels.de
Instagram: isabellaschels