Malaika Mack

In meinen Werken beschäftige ich mich mit den unterschiedlichsten Themen. Von Sagen und Mythologien, über psychische Krankheiten und Dämonen bis hin zu alltäglichen Problemen, Fantasien und Träumen. Dabei spielt Symbolismus eine große Rolle. Wichtig ist es für mich Gefühle und Geschichten zu vermitteln, denn ich sehe mich als Geschichtenerzählerin. Meine Technik und mein Medium unterwerfen sich dabei immer der Story, die ich erzählen möchte und dem Gefühl, das dabei eine Rolle spielt. So entwickle ich mich stetig weiter – in Stilen, Medien und Geschichten. Ich probiere neue Dinge aus, entwickle mich weiter und suche Wege Animation und Kunst zu vereinen, um meinen Bildern mehr Ausdruck und Leben zu verleihen. Meine Bilder sollen lebendig wirken, den Betrachter einfangen und gerne auch zum Nachdenken anregen.

Malaika Mack
E-Mail: info@malaikamack-art.de
Web: www.malaikamack-art.de
Instagram: malaikamackart
Xing: Malaika_Mack
LinkedIn: malaika-mack
Etsy: Vollblutkuenstler