Paolo Randazzo

Paolo Randazzo wurde 1969 bei Modena geboren. Mit 20 Jahren verlegte er seinen Lebensmittelpunkt von Italien nach München und war seitdem für verschiedene Modehäuser in Mailand, Paris und München tätig. Seine frühe Leidenschaft für die Malerei entwickelte sich in den 90er Jahren zur Profession. Zu dieser Zeit entstanden auch die ersten dreidimensionalen Werke, die bis heute das Markenzeichen des Künstlers sind. Die Inspiration hierfür holte sich Randazzo bei einer Reise nach New York, wo er in Soho mit den Werken von James Rizzi und Charles Fazzino in Berührung kam.

Er setzt die Idee der dreidimensionalen Graphik auf seine eigene, unverwechselbare Art um, glamourös, spielerisch und spontan. Seine Liebe mit Bildern Geschichte zu erzählen, lässt einen immer wieder neue witzige, charmante und typische Details entdecken.

Paolo Randazzo
Tel. 0173-5728795 
Web: www.paolorandazzo.com
Instagram: paolorandazzoart