SANTI

Kunst. Werke. Atelier für abstrakte Kunst. Werke für besondere Räume.

Wie entsteht ein SANTI Kunstwerk?

Abstrakt und konzentriert: Ich bilde nicht ab, was ich sehe; ich äußere mich. So ergeben sich meine Werke.

Intuitiv: Ich arbeite meist „einfach drauf los“, manchmal mit Skizze.

Kreativ: Im Sinn von: … es ist ja alles schon da. Daraus entsteht etwas. In neuer Form.

Mein Name ist Fabian Zapf, Jahrgang 1992. In meiner Kunst reihen sich Elemente aneinander. Sie schaffen eine Verbindung, die vorher nicht sichtbar war. Farben und Formen „finden“ quasi „zueinander“. Irgendwann empfinde ich das Ergebnis dieser Art von „Flow“ als stimmig. Alles in der Natur hängt zusammen: der Künstler verdichtet einen Moment, einen Zusammenhang oder eine Beziehung aus dem großen Ganzen – und kann den Betrachter bzw. Zuhörer damit berühren…

SANTI
Kunst. Werke.
Parkstraße 82
90571 Schwaig b. Nürnberg

Web: www.santi-artworks.de
Agentur: agentur@santi-artworks.de