Sven Biller aka Molusk

Sven Biller aka Molusk erzählt Geschichten mit und in seinen Bildern – und möchte Menschen zum Phantasieren und Schmunzeln bringen. Seit seinem Umzug von Frankfurt am Main nach München ist er auf der Suche nach kreativen Inspirationen und Zugehörigkeiten.
Frischen Input findet er – trotz seines Studiums der Kunstgeschichte, Geschichte und Politik – weniger in den klassischen Bildungsstätten, als vielmehr in der täglichen Konfrontation mit Medien; Hierzu gehören Werbung, Flyer und natürlich das Internet in all seinen Fassetten.

Natürlich prägen ebenso Reisen sowie Gesprächen mit interessanten Menschen, Urban Art, Street Art und Graffiti am Straßenrand, die Liebe zu Comics von Kindesbeinen an und die Begeisterung für die Kunstfertigkeit und die Experimentierfreude des Tätowierens. Er sucht nicht nur das kleine bisschen Hessen in München, sondern vor allem die passende Nische für seine Kunst – und fragt sich dabei ständig, ob eine Zugehörigkeit, sprich eine Schublade, überhaupt notwendig ist!

Seit 2019 ist er (Gründungs-) Mitglied des amiko art collective.

Sven Biller aka Molusk
Tel. +49 (0) 178 727 2617

E-Mail: sven.biller@googlemail.com
Web: https://www.crazymolusk.com
Web: www.amiko-art-collective.com
Instagram: crazymolusk
Facebook: SvenBiller