Andrea Hibler

Ich bin Andrea Hibler, eine leidenschaftliche Künstlerin aus Baldham bei München. Meine Kunst ist eine Ode an die Einzigartigkeit – für Menschen wie dich, die das Besondere schätzen.
Früher im Vertrieb tätig, brachte mich eine akute Krankheit dazu, meiner wahren Berufung zu folgen. Heute schöpfe ich aus einem reichen Reservoir an Kreativität und Freude, um einzigartige Kunstwerke zu schaffen, die Mut und Selbstvertrauen ausstrahlen.
Wenn ich male, lasse ich meine Gefühle auf der Leinwand tanzen – ein kraftvoller Ausdruck meiner Selbst, ein Akt der Befreiung und Selbstentfaltung. Die Leinwand wird zu meiner Bühne, auf der meine Emotionen und Gedanken zum Leben erwachen.
Meine Technik ist eine Fusion aus Kontrolle und Freiheit. Die Pinsel gleiten über das leere Tuch, während ich selbstgemischte Farbcocktails darauf gieße, spritze oder walze. Meine Hände dienen als Werkzeug meiner Intuition und bringen Struktur und Tiefe in die Oberfläche.
Es ist ein Tanz der Gefühle, ein Dialog zwischen mir und der Leinwand. In diesem kreativen Prozess verliere ich mich in der Zeit, oft begleitet von der Musik, die meine Schritte lenkt und meine Inspiration beflügelt.
Mein Ziel ist es, Menschen mit meiner Kunst Freude zu bereiten und sie daran zu erinnern, wie wichtig und einzigartig sie sind. Jedes meiner Werke ist eine Liebeserklärung an die Individualität und Schönheit des Lebens.
Durch meine selbstentwickelte „Bubble-Technik“ erschaffe ich Kunstwerke von unvergleichlicher Originalität und Tiefe – eine Reise durch Farben und Texturen, die den Betrachter verzaubern und ihn einladen, in die Welt der Kunst einzutauchen.
Mit jedem Pinselstrich, jedem Tupfer und jeder Farbexplosion, erschaffe ich nicht nur Kunst, sondern auch eine Verbindung zwischen dem Betrachter und meiner Welt. Meine Kunst mag international anerkannt sein, aber sie wird erst dann vollständig, wenn sie einen wahren und bleibenden Eindruck im Herzen eines jeden einzelnen hinterlässt.

UNIQUE ART FOR YOU – unique as you

Seit Januar 2023 befindet sich meine Galerie und Atelier auf 120qm in Vaterstetten im Münchner Osten.

Andrea Hibler
GALERIE | Atelier
Wendelsteinstr. 4
85591 Vaterstetten
Tel.: 0171-54 56 744
E-Mail: ah@art-hibler.de

Webseite: https://www.art-hibler.de/
Instagram: art_hibler
Youtube: arthibler