Karolin Schumann

Von Tag eins meiner Malerei an, hat mich die gegenstandslose Malerei berührt. Meine Bilder sind eine Zeitreise in vielschichtige Farbwelten, amorphe Formgebung mit expressiver Linienführung. Die Inspirationsquelle meiner Arbeiten ist das Leben und die Natur. Während des Malprozesses schaffe ich einen freien Gestaltungsraum für meine Emotionen, Intuitionen und Stimmungen. In dieser bewusst unbewusst gehaltenen Phase verwandeln sich Farbfelder in amorphe Formen und Strukturen. Durch das vielschichtige und überlagernde Arbeiten wird Vergangenes in Form von Kohlechiffren in Zukünftiges umgewandelt, amorphe Formen bekommen teilweise Körper und Gesicht.

Karolin Schumann
Tel.: 0049 171 811 8654
E-Mail: mail@atelierzierputz.de

Webseite: https://www.atelierzierputz.de
Instagram: atelierzierputz