Korbinian Hierhager

Korbinian Hierhager hat eine unkonventionelle Reise hinter sich, die ihn von den präzisen Winkeln der Automobilindustrie zu den unbegrenzten Horizonten der Kunst führte. Geboren 1988, begann Korbinian seine Karriere mit einer mechanischen Ausbildung, die ihn zu einem Spezialisten für hochautomatisierte Systeme machte. Seine Arbeit erfordert nicht nur Präzision, sondern auch ein tiefes Verständnis für komplexe Systeme und technische Herausforderungen. Präzision und Transformation: Korbinian Hierhagers berufliche Metamorphose.

Mit 30 Jahren erlebte Korbinian eine dramatische Wende, als gesundheitliche Probleme ihn in eine existenzielle Krise stürzten. Diese Erfahrung war ein Weckruf, der ihn dazu zwang, sein Leben neu zu bewerten und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. In dieser Zeit der Selbstreflexion fand Korbinian seine Zuflucht in der Welt der Kunst. Kunst als Wegbereiter: Neuausrichtung und Selbstentdeckung
Die Kunst wurde für Korbinian Hierhager ein heiliger Raum, der ihm nicht nur Atem, sondern auch Ausdruck verlieh. In seinen Werken vereint er die akribische Präzision seiner technischen Ausbildung mit einer leidenschaftlichen Hingabe an die Freiheit der Kreativität. Seine Kunstwerke, eine fesselnde Kombination aus starken Figuren, lebhaften Tiermotiven und abstrakten Kompositionen in leuchtendem Neon, sind mehr als nur visuelle Meisterwerke – sie sind die Verkörperung eines Mannes, der seine Grenzen überwand und seine wahre Leidenschaft entdeckte.
Einfluss und Wirkung: Korbinian Hierhagers künstlerische Vision.
Heute arbeitet Korbinian Hierhager im Raum München an verschiedenen Serien, die das Interesse und die Bewunderung von Kunstliebhabern und Kritikern gleichermaßen wecken. Seine Werke, die in den Häusern seiner begeisterten Käufer hängen, sind nicht nur Dekorationen, sondern Zeichen eines lebendigen Geistes, der durch die Kunst atmet und sich ausdrückt. Mit jedem Kunstwerk lädt Korbinian Hierhager uns ein, die Reise eines außergewöhnlichen Künstlers mitzuerleben und selbst den Mut zu finden, unsere eigenen Grenzen zu überschreiten.

Korbinian Hierhager
Lindenstraße 6
85777 Fahrenzhausen
Tel: +49 1522 8626293
E-mail: contact@korbinianhierhager-art.com

Webseite: https://www.korbinianhierhager-art.com/
Instagram: korbinianhierhager_art