Marco Eberl

Es ist der Blickwinkel aus dem man etwas betrachtet, der mich zur Photographie gebracht hat. Nichts ist wirklich zu Ende, niemals ist etwas es nicht Wert betrachtet zu werden, es kommt immer nur auf die Perspektive an. So entstehen Bilder und Augenblicke die ich festhalten möchte.

Meine Welt ist geprägt von meinem Leben in München. Eine Stadt in der ich aufgewachsen bin und in der ich lebe. Aber es waren meine vielen Reisen, durch Afrika, USA und Europa, die mir die Augen geöffnet haben. Ich beobachte, entdecke und halte fest.

Kein Wort, kein Text würde mir je ersetzen, was ein Bild erzählt. Immer wieder, immer mehr und täglich neu.

Marco Eberl
Tel: +49 (0) 176 326 55 796
Email: me@fotomonaco.com

Webseite: http://www.me-fotomonaco.com
Instagram: me_fotomonaco
Facebook: marco.eberl.7