PyserOne

Benjamin „PyserOne“ Calliari-Herzberg startete seine künstlerische Laufbahn 1998 in seiner Heimatstadt Berlin. Geprägt von den Graffitis der späten 90er Jahre, entwickelte er seinen einzigartigen Stil.
Inspiriert von seinen Erlebnissen im Graffiti-Umfeld, beleuchtet er in seinen Werken das Thema Zeit aus verschiedenen Blickwinkeln. Seit 2012 lebt und arbeitet er in München und hat sich dort einen Namen gemacht. Als Mitglied des Münchner Künstlerkollektivs „Der Blaue Vogel“ prägt er die lokale Kunst- und Kulturszene maßgeblich. Seine großformatigen Murals zieren Wände weltweit. Unternehmen wie die Stadtwerke München, BMW sowie diverse Städte und Gemeinden zählen zu seinen Autraggeber*innen. Doch seine Kunst findet auch im Fernsehen Beachtung, wo seine Illustrationen in Wissensmagazinen wie Terra X und Galileo zu sehen sind.
Aktuell sind seine Arbeiten im Brandenburgischen Landesmuseum für moderne Kunst, sowie der Kunsthalle Lausitz und der Kunsthalle Memmingen zu sehen.

Erfahren Sie warum seine „Street Art“ wirklich authentisch ist und sich somit deutlich von anderen abhebt. Besuchen Sie ihn auf der Stroke in der Füllhalle/Erdgeschoss am Stand F13.

PyserOne
Website: https://pyserone.myportfolio.com/
Instagram: pyzerone
YouTube: PYSER Graffiti