Sandra Berger

Schon als Kind begann die Faszination für menschliche Facetten und Ausdrücke. Im Alter von 15 Jahren hatte ich bereits eine erste Einzelausstellung. Als gelernte Modedesignerin ist die Beschäftigung mit figürlichem in meinen Bildern Hauptthema. Schwerpunkt meiner Arbeiten ist der Ausdruck von Charakteren und Emotionen, die ich in einem Mix aus Klassischer Malerei und Fashionstyle zu phantasievollen Werken vereine. Durch meine Studienzeit, die ich größtenteils in Großstätten wie Stuttgart, Karlsruhe und Köln verbrachte, kam ich mit der Streetart in Berührung. Beeindruckt von der rebellischen Ausdrucksform mittels Schriftelementen, Markern und Spray, binde ich diese Elemente auch in meine Werke mit ein.

Sandra Berger
Untere Talstraße 32
71263 Weil der Stadt

Webseite: www.sandra-berger-art.de
E-Mail: info@sandra-berger-art.de
Instagram: sa.ndy.art