soihe

soihe ist in einem kleinen Dorf in der französischsprachigen Schweiz in einer Bauernfamilie aufgewachsen. Nach einer Fußballkarriere und einer Lehre als Malerlackierer entdeckte er erst sehr spät den Weg zur Bildenden Kunst.
Über Hip-Hop und die Street Art fand er einen Zugang zu künstlerischer Tätigkeit. Zunächst studierte er Grafikdesign in München und dann in Berlin, wo er heute lebt und arbeitet.
In seiner künstlerischen Arbeit konzentriert er sich auf geometrische Formen, Farben und deren Komposition, um seine Sicht der Welt mit abstrakten und lebendigen Werken darzustellen. Sein Ziel ist Kunst zu teilen und die Menschen durch die Farben und Kompositionen zu berühren.
Außerdem ist er Mitglied der Rap-Gruppe Arm&Hässlich aus München, die 2024 ein neues Album mit dem Titel „Final Portrait“ herausgebracht hat. Eine Art Malerei mit Worten.
Zwischen Rap und Malerei schwankt er autodidaktisch und frei zwischen diesen beiden Welten…

soihe
Web: http://www.soihe.de
Instagram: soihe_ce
Musik: Bandcamp